Erste Schritte mit der Cook4Me touch * Rezept – Bibliothek / Menü

c4m2

Ich habe sie euch bereits gezeigt und bin mit euch die ersten Schritte gegangen… der Weg des Kennenlernens ist aber noch lange nicht beendet. 

In dem heutigen Video widme ich mich der Rezept-Bibliothek, der Cook4Me Touch.

Mit dem elektrischen Schnellkochtopf der Firma Krups, erlebt man das Kochen auf einer ganz neuen Ebene.

Die Menü-Auswahl über das Touch-Display, ist einfach nur WOOOW!

Die Cook4Me touch erhältst du über die Händler-Abfrage. Du gelangst darüber zu Händlern in deiner Nähe, aber auch zu den OnlineShops von MediaMarkt, Saturn und OTTO.

Den Link zur Händler-Abfrage findest du am ende des Beitrages.

Sobald dieser Artikel über Amazon erhältlich ist, füge ich den Produkt-Link nach.

172573508 4232284223482913 6840041745751166171 n

Du bist neugierig auf die Cook4Me touch?!

Natürlich kannst du sie auch beim Händler in deiner Nähe begutachten und erwerben  –> nutze für die Händler-Abfrage bitte den Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben