Đuveč / Djuvec – meine liebste Beilage

djuvec1a
fffertig

Ich liebe diesen Gemüsereis, ob als eigene Mahlzeit oder zu Cevape… hier verrate ich dir die flotte Zubereitung des Balkan-Klassikers in der Cook4Me.

Denn 22 Rezepten aus diesem Rezeptheft „Balkan-Küche für die Cook4Me“ ist jeweils ein QR-Code beigefügt, welcher zum ausführlichen Anleitungsvideo führt.

Im Frühjahr 2020 erschien mein erstes Rezeptheft für die Cook4Me, dem elektrischen Schnellkochtopf, der Firma Krups.

Das Kochbuch-Coaching war der Beginn meiner Rezeptheft-Reihe… so arbeite ich aktuell an meinem 6. Rezeptheft.

danke1
danke2

Ob zu Kurzgebratenem oder zu Gegrilltem, Đuveč ist immer die richtige Beilagen-Wahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben