Đuveč / Djuvec / Gemüsereis nach Balkan Art

djuvec2

Der beliebte Gemüsereis nach Balkan Art.
Ob zu Cevape, Gegrilltem oder pur, als fleischloses Gericht – Ich liebe es!

Dies ist eines der 20 Rezepte aus meinen Rezeptheft „Balkan-Abend“, in welchem ich 20 Rezepte aus meinen virtuellen Kochshows zusammengefasst habe.

Mit diesem Rezeptheft möchte ich dir unsere Favoriten aus der Balkan-Küche vorstellen und schmackhaft machen und zeigen, zubereitet aus einfachen und günstigen Zutaten und dennoch mit dem gewissen „Etwas“ ;-).

Da die Liebe bekanntlich durch den Magen geht und auch unser Freundes- und Bekanntenkreis sehr international ist, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich Euch auch diese Rezepte zum nachlesen und nachbacken vorstellen würde.

Dies sind einige der Rezepte aus meinen beiden Motto-Kochshows „Balkan-Abend 1+2“, welche ich virtuell anbiete.

…vom bosnischen Hausbrot, über Burek-Ecken mit Käse-Füllung bis hin zu Đuveč und als süßen Nachtisch Hurmašice.

So holst du dir einen Hauch Balkan auf den Teller.

In diesem Rezeptheft stelle ich die Anwendung der Stoneware und den fantastischen Küchenhelfern und elektrischen Geräten von Pampered Chef® vor.

heft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben