Basic: natürlich würzen / Gemüsepaste / Gewürz – Grundstock

v1
b
Selbstgemacht. – ist in der Küche immer öfter das Motto,
weil es einem ein gutes Gefühl gibt, zu wissen, was man ißt.
So ist dieser Gewürz-Grundstock ein absolutes Basic, ob zum natürlichen Würzen von Eintöpfen, Suppen oder Saucen.
Verfilmungen und Varianten gibt es dazu sooo viele, aber auch ich habe die Cam wieder mitlaufen lassen und klar, jedes Mal sind die Zutaten und Zutatenmengen unterschiedlich.
Was ich damit einfach sagen will… man muss sich nicht immer eins zu eins an ein Rezept halten, sondern das Besondere ist das Einzigartige… der Teelöffel hausgemachte, natürliche Würze.
a

👩‍🍳

Zutaten:

900g verputztes Gemüse: 1 Zwiebel, 2 Karotten, 2 Knoblauchzehen, Champignons, Cherrytomaten, Knollensellerie, Staudensellerie, Porree, Petersilie, 2 Lorbeerblätter, getrocknete Chili, 3 EL Olivenöl, 40ml Wasser, 40g Meersalz

 

Die ausführliche Zubereitung zeige ich im Video.

c

Du möchtest mir einen Kaffee ☕ spendieren?

Oder einfach nur meinen Kanal unterstützen? Dann schau doch mal hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben