“ 70 Brötchenrezepte “ süß + deftig für die Stoneware Pampered Chef® Rezeptbuch

19,95 

  • 70 leckere Brötchen-Rezepte
  • für die Stoneware-Produkte
Kategorie:

Beschreibung

In diesem Rezeptbuch stellt dir ein kreatives Pampered Chef®-BeraterTeam, 70 leckere Brötchenrezepte, auf 152 Seiten, vor.

Alle Rezepte sind liebevoll bebildert und ausführlich beschrieben.

Bei der Teig-Zubereitung wird für diese Rezepte der Thermomix® verwendet und gebacken wird auf und in verschiedenen Stoneware-Produkten der Firma Pampered Chef®, für welche ich Beraterin bin.

Das heisst, du kannst die erwähnten und empfohlenen Produkte auch gerne über mich erwerben.

In diesem Rezeptbuch stehen nicht nur leckere Brötchenrezepte, sondern auch die Anwendung der Stoneware von Pampered Chef® im Vordergrund

aber natürlich können diese Backwaren auch klassisch auf dem Backblech gebacken werden.

Auch dieses Rezeptbuch ist wieder im handlichen A5-Format.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „“ 70 Brötchenrezepte “ süß + deftig für die Stoneware Pampered Chef® Rezeptbuch“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …

Nach oben