„Deluxe Air Fryer Rezeptbuch “ 41 Rezepte für den Deluxe Air Fryer Pampered Chef®

14,95 

  • 41 leckere Deluxe Air Fryer Rezepte für die verschiedene Programme
  • inkl, Garzeitentabelle und vielem Wissenswertem zum Deluxe Air Fryer
Kategorie:

Beschreibung

Mit diesem Rezeptbuch möchte ich dir die vielen Möglichkeiten des Deluxe Air Fryer schmackhaft machen und zeigen.

In diesem Rezeptbuch stellt dir ein kreatives Pampered Chef®-BeraterTeam, 41 leckere Rezepte für den Deluxe Airfryer, auf 87 Seiten, vor.

Alle Rezepte sind liebevoll bebildert und ausführlich beschrieben.

Dieser Deluxe Airfryer ist von der Firma Pampered Chef®, für welche ich Beraterin bin, erhältlich.

Das heißt, du kannst die erwähnten und empfohlenen Produkte auch gerne über mich erwerben.

Auch dieses Rezeptbuch ist wieder im handlichen A5-Format.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „„Deluxe Air Fryer Rezeptbuch “ 41 Rezepte für den Deluxe Air Fryer Pampered Chef®“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …

Nach oben