3-Minuten-Fladenbrot

fladenbrot
aabuch3

Mit diesem Rezeptheft möchte ich dir den “verrückten Teig” vorstellen und schmackhaft machen und zeigen, wie vielseitig dieser eine Teig mit wenigen ergänzenden Zutaten, zu einem perfektem Fingerfood verarbeitet wird.

Ich verwende für diesen “verrückten Teig” einfaches Weizenmehl (Typ 405), aber auch Dinkelmehl (Typ 630).

In diesem Rezeptheft stelle ich die Anwendung der Stoneware von Pampered Chef® vor, aber natürlich können diese Backwaren auch klassisch auf dem Backblech gebacken werden

-oder wie im heutigen Beispiel im Pizzaofen.

Du möchtest mir einen Kaffee ☕ spendieren?

Oder einfach nur meinen Kanal unterstützen? Dann schau doch mal hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben