Spinat – Pesto & Rucola – Pesto aus dem Deluxe Blender von Pampered Chef®

aa1 1
aa1 2

Zutaten für das Spinat-Pesto:

100g Baby-Blattspinat

50g Mandeln, gemahlen

100g Feta

eine gute Hand voll Basilikum

2 Knoblauchzehen

100ml Olivenöl

Salz, Pfeffer, Paprika

aa2

Zutaten für das Rucola-Pesto:

160g Rucola

100g Parmesan

100g Mandeln, gemahlen

150ml Olivenöl

3 Knoblauchzehen

etwas Basilikum

etwas Salz

Ich habe vor 2 Jahren am Coaching „Ich schreibe ein Kochbuch“ teilgenommen und na klar, verliere ich auch nicht die anderen Kursteilnehmer aus den Augen. 

Eine Teilnehmerin, die mir wirklich ans Herz gewachsen ist, ist die liebe Babs ala Gourmädel… einfach, weil ich sie zu diesem Schritt, der Teilnahme an diesem Rezeptheft-Abendteuer bestärkt hatte und wir auch danach noch, einen sehr lieben Austausch hatten.

Liebe Babs, falls du das hier lesen solltest: Ich bin mega stolz auf dich und der Titel dieses Rezeptheftes trifft es absolut:

Lecker geht Einfach!

-mich inspirierte das Spinat-Pesto aus diesem Heft. Es ist zu unserem Pesto-Favorit geworden!

babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben