Genussvoll planen

blog1

Gut geplant ist auch mein Leben als selbstständige Beraterin, Kochbuch-Autorin und YouTuberin.

Diese Organisation und Planung erspart mir viel Zeit und ich habe wirklich alles Wichtige auf einem Blick.

zz
aa
5
9
4
8
2
p1

Mit diesem Jahreskalender planst du gut organisiert.

Denn jeder Monat ist auf 4 Seiten verteilt und bietet nicht nur für Buchungstermine und Schulungen Platz, sondern erinnert dich auch an die Geburtstage deiner Stammkunden, 67 Content-Ideen (auf das ganze Jahr verteilt)- für jeden Monat mindestens 4 Themen-Tage.

Vergesse nicht, dir auch ein Ziel zu setzen und dich am Ende eines Monats auch zu belohnen!- du hast es dir verdient!

Das alles im handlichen A5-Format, in Heft-Form, auf 54 Seiten verteilt.

Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Blog Banners Product Promo Template Pack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben