Balkan-Abend 1+2

9,90 

  • 20 Klassiker aus der Balkan Küche
  • alle Rezepte sind erprobt und selbst kreiert
  • echte und authentische Fotos
  • Schritt-für-Schritt Videos zu jedem Gericht
Artikelnummer: 14 Kategorien: ,

Beschreibung

Mit diesem Rezeptheft möchte ich dir unsere Favoriten aus der Balkan-Küche vorstellen und schmackhaft machen und zeigen, zubereitet aus einfachen und günstigen Zutaten und dennoch mit dem gewissen „Etwas“ ;-).

Da die Liebe bekanntlich durch den Magen geht und auch unser Freundes- und Bekanntenkreis sehr international ist, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich Euch auch diese Rezepte zum nachlesen und nachbacken vorstellen würde.

Dies sind einige der Rezepte aus meinen beiden Motto-Kochshows „Balkan-Abend 1+2“, welche ich virtuell anbiete.

…vom bosnischen Hausbrot, über Burek-Ecken mit Käse-Füllung bis hin zu Đuveč und als süßen Nachtisch Hurmašice.

So holst du dir einen Hauch Balkan auf den Teller.

In diesem Rezeptheft stelle ich die Anwendung der Stoneware und den fantastischen Küchenhelfern und elektrischen Geräten von Pampered Chef® vor.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Balkan-Abend 1+2“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben